Lieferung & Lieferzeit

Lieferoptionen

Lumoire arbeitet mit DHL und Transmission zusammen. Bestellungen, die vor 15:00 Uhr eingehen, werden noch am selben Tag versendet. Diese Versanddienstleister liefern Ihr Paket in der Regel am nächsten Werktag. Bitte beachten Sie jedoch, dass es in Stoßzeiten gelegentlich zu Verzögerungen kommen kann. Wir empfehlen Ihnen daher, Ihre Sendungsverfolgung im Auge zu behalten. Sollte die Lieferung länger als zwei Werktage dauern, kontaktieren Sie uns bitte.

Lieferkosten

Bestellungen über 50 € werden in den Niederlanden und Belgien versandkostenfrei geliefert. Für Bestellungen unter diesem Betrag fallen Versandkosten an, die Ihnen im Bestellprozess angezeigt werden. Für Lieferungen in andere europäische Länder wird ein Aufpreis erhoben, der Ihnen ebenfalls im Bestellprozess angezeigt wird.

Was passiert, wenn ich nicht zu Hause bin?

DHL und Transmission versuchen zunächst, das Paket bei Ihren Nachbarn zuzustellen. Sollten auch diese nicht zu Hause sein, wird das Paket in den nächstgelegenen Paketshop gebracht. Sie erhalten eine Benachrichtigung per E-Mail.

Bitte prüfen Sie Ihre Bestellung bei der Lieferung.

Wir möchten natürlich, dass Ihre Bestellung in einwandfreiem Zustand bei Ihnen ankommt! Überprüfen Sie daher bitte immer die Verpackung bei Erhalt. Sollten Sie Beschädigungen am Karton feststellen , verweigern Sie bitte die Annahme der Lieferung. und geben Sie dies dem Fahrer weiter . 

Prüfen Sie das Produkt anschließend selbst. Sollten Sie Schäden oder andere Probleme feststellen, informieren Sie uns bitte innerhalb von 24 Stunden unter info@lumoire.nl. und hinzufügen Bitte fügen Sie Fotos der Beschädigung und Ihres Adressaufklebers auf der Verpackung bei . Wir sorgen dann umgehend für eine sorgfältige Verpackung . aufgelöst.